Über mich

 

Seit 2007 male ich am Bildschirm!

 

Da ich seit 2005 Frührenterin bin,hatte ich Zeit mich mit digitalen Malen

auseinanderzusetzen

 

Als Autoditakin hat mir so manches Mal der Kopf geraucht, durch Software zu wühlen und von Web und von der Malerei kaum Ahnung zu haben

 

 

Eine große Hilfe auf diese Weise kreativ zu sein,da meine Sehkraft für das reale Malen nicht ausreicht

Auch am Bildschirm ist für mich nicht  alles möglich.

So habe ich das Portrait malen  nicht weiter verfogt und manches andere was ich gerne tun würde

 

Bei meinem Malen geht es mir nicht um das Perfekte,eher um die Sprache des Bildes,obs schwingt,singt weint oder lacht

2008 habe ich festgestellt das die Farben wesentlich für mich sind

Meist vermeide ich dunkle Farben,einmal vom Sehen her andrerseits tuts mir nicht gut

 

Ich bin täglich auf der Suche nach Vorlagen Ideen und Blumen.

Es ist schon lange mehr als nur ein Hobby

 

Wenn ich male bin ich in einer Welt die mir gut tut,ich darf das in aller Ruhe ohne Druck und Beschaulichkeit machen

 

Es ist was dran

 

>Wenn du nichts mehr zu verlieren hast,kannst du nur gewinnen<

 

Ich male:

>dass die Augen hell werden<

 

 

 

 

 

hilu-mausmalerin-web.de

Kontakt